unsere besten emails
Gayinternetradio
Registrierung Stelle dich hier vor Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Portal Zur Startseite Suche Foren FAQ Die Spielehölle Alle Boardspiele Galerie
Finanzamt Bank Rezepte Boardshop


  Gayinternetradio   


Gayinternetradio » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 20 von 1.817 Treffern Seiten (91): [1] 2 3 nächste » ... letzte »
Autor Beitrag
Thema: Popstar und Model Nick Kamen ist tot
Philly

Antworten: 0
Hits: 2
Popstar und Model Nick Kamen ist tot Gestern, 20:05 Forum: R.I.P. In Gedenken


Popstar und Model Nick Kamen ist tot Er hatte einen Hit mit einem Madonna-Song und zog sich für eine Jeanswerbung im Waschsalon aus: Der britische Achtzigerjahre-Popstar Nick Kamen ist gestorben, er wurde 59 Jahre alt. Mitte der Achtzigerjahre sorgte der Jeanskonzern Levi's mit seiner Retro-Werbekampagne für Aufsehen. Alte Soul-Hits aus den Sechzigerjahren wie »Wonderful World« von Sam Cooke oder »Stand By Me« von Ben E. King kehrten zurück in die Popcharts. Zu Marvin Gayes »I Heard It Through The Grapevine« hatte ein junges britisches Model in einem Levi's-Spot einen Auftritt, der ihn – zumindest für kurze Zeit – weltberühmt machte: Nick Kamen betrat in der Werbung einen Waschsalon und zog sich – unter den Blicken der anderen Waschenden – bis auf die Boxershorts aus, um seine Jeans zu waschen. Nick Kamen bei der Album-Promotion Foto:Q94;Dave Hogan / Getty Images Nick Kamen, 1962 in der englischen Grafschaft Essex zur Welt gekommen, hatte seinen Durchbruch als Fotomodell, als er 1984 auf der Titelseite des Magazins »The Face« zu sehen war – mit Skimütze und Sonnenbrille und der Titelzeile »HOT«. Der Werbespot für die Levi's-501-Jeans folgte 1985 – und machte ihn indirekt zum Popstar. Madonna hatte Interesse geäußert, Nick Kamens erstes Musikalbum zu produzieren, fand aber wegen der Dreharbeiten zum Film »Who's That Girl« nur die Zeit, bei einem von ihr zusammen mit Stephen Bray geschriebenen Song den Hintergrundgesang aufzunehmen. »Each Time You Break My Heart« erschien im November 1986 als Nick Kamens Debütsingle und wurde zu einem Top-Ten-Hit in zahlreichen europäischen Ländern, darunter auch Großbritannien und Deutschland – unterstützt durch ein von Jean-Baptiste Mondino gedrehtes Musikvideo. Besonders erfolgreich verlief Nick Kamens Musikkarriere in Italien, wo er mit der Soul-Coverversion »Loving You is Sweeter than Ever« und »Tell Me« weitere Charterfolge hatte. Ein zweiter europaweiter Hit gelang ihm 1990 mit dem selbst komponierten Song »I Promised Myself«. 2020 wurde seine musikalische Laufbahn mit einer Sechs-CD-Box bilanziert. Zu diesem Zeitpunkt hatte sich Nick Kamen allerdings seit Längerem aus der Öffentlichkeit zurückgezogen, nachdem er in den Nullerjahren teilweise noch als Fotomodell gearbeitet hatte. Am Mittwoch machte der Popstar Boy George, ein langjähriger Freund, den Tod Kamens via Instagram öffentlich. »R.I.P. an den schönsten und süßesten Mann«, schrieb der ehemalige Culture-Club-Sänger. Die BBC ließ sich den Tod durch einen Freund der Familie bestätigen, über die Todesursache wurde zunächst nichts bekannt. Nick Kamen wurde 59 Jahre alt. Quelle: www.spiegel.de
Thema: R.I.P. Reto / Biofisch
Philly

Antworten: 0
Hits: 28
R.I.P. Reto / Biofisch 03.05.2021 17:05 Forum: R.I.P. In Gedenken


Liebe HörerINNEN, Freunde, Moderatoren und Macher von GayInternetRadio. Plötzlich und unerwartet ist unser Reto/Biofisch gestorben nach kurzer schwerer Krankheit am 2.Mai 2021 in Quiedlenburg/Sachsen-Anhalt.Er war der Inhaber von GIR. Wir sind alle unendlich trauirig.Die Zukunft von GIR ist ungewiss. Einen ausführlichen Nachruf wird folgen und hier auf GIR und auf Facebook gepostet. Euer GIR-Team. Mister Philly / Dieter P.S.Ich habe Reto mehr als 20 Jahre gekannt.Gebt mir ein paar Tage Zeit fuer einen Nachruf in Wort und Bild.
Thema: Das Glückskeks Spiel macht Spass
Philly

Antworten: 0
Hits: 6
Das Glückskeks Spiel macht Spass 01.05.2021 12:32 Forum: Glückskekse


Ich hab eben mein Glückskeks geöffnet und diese Weisheit entdeckt

Zitat:

Wahre Worte sind nicht angenehm, angenehme Worte sind nicht wahr.


Du möchtest dein eigenen Glückskeks öffnen? Dann schnell hin da
Thema: Das Glückskeks Spiel macht Spass
Philly

Antworten: 0
Hits: 10
Das Glückskeks Spiel macht Spass 30.04.2021 15:51 Forum: Glückskekse


Ich hab eben mein Glückskeks geöffnet und diese Weisheit entdeckt

Zitat:

Werde nie zornig, sonst könntest Du an einem einzigen Tag das Holz verbrennen, welches Du in vielen sauren Wochen gesammelt hast.


Du möchtest dein eigenen Glückskeks öffnen? Dann schnell hin da
Thema: Ich hab eben mein Glückskeks geöffnet und diese We
Philly

Antworten: 0
Hits: 9
Ich hab eben mein Glückskeks geöffnet und diese We 28.04.2021 19:30 Forum: Glückskekse


Ich hab eben mein Glückskeks geöffnet und diese Weisheit entdeckt

Zitat:

Der Mensch kann nicht tausend Tage ununterbrochen gute Zeit haben, so wie die Blume nicht hundert Tage blühen kann


Du möchtest dein eigenen Glückskeks öffnen? Dann schnell hin da
Thema: Ich hab eben mein Glückskeks geöffnet und diese We
Philly

Antworten: 0
Hits: 10
Ich hab eben mein Glückskeks geöffnet und diese We 26.04.2021 19:36 Forum: Glückskekse


Ich hab eben mein Glückskeks geöffnet und diese Weisheit entdeckt

Zitat:

Wissen ist nicht genug, wir müssen es anwenden. Wollen ist nicht genug, wir müssen es tun.


Du möchtest dein eigenen Glückskeks öffnen? Dann schnell hin da
Thema: Das Glückskeks Spiel macht Spass
Philly

Antworten: 0
Hits: 11
Das Glückskeks Spiel macht Spass 25.04.2021 17:52 Forum: Glückskekse


Ich hab eben mein Glückskeks geöffnet und diese Weisheit entdeckt

Zitat:

Folge der Arbeit und lasse Dich nicht von ihr verfolgen.


Du möchtest dein eigenen Glückskeks öffnen? Dann schnell hin da
Thema: Italienische Sängerin und Schauspielerin Milva ist tot
Philly

Antworten: 1
Hits: 17
Italienische Sängerin und Schauspielerin Milva ist tot 24.04.2021 12:27 Forum: R.I.P. In Gedenken


Italienische Sängerin und Schauspielerin Milva ist tot Auch in Deutschland erlangte sie große Bekanntheit: Die italienische Sängerin und Schauspielerin Milva ist gestorben. Sie wurde 81 Jahre alt.--- Italienische Sängerin Milva (Bild aus den Achtzigerjahren): »La Rossa« ist tot--- In Italien kannte man sie wegen ihrer roten Haare als »La Rossa«, die Rote: Im Alter von 81 Jahren ist die Schauspielerin, Schlager- und Chansonsängerin Milva gestorben. Das berichten italienische Medien unter Berufung auf Milvas Tochter Martina Corgnati, mit der die Künstlerin in Mailand lebte. Milva, bürgerlich Maria Ilva Biolcati, kam im norditalienischen Goro zur Welt, sie wurde deshalb auch »Pantera di Goro« genannt, der Panther von Goro. Die Künstlerin, die auch des Deutschen mächtig war, war in Deutschland für Lieder wie »Hurra, wir leben noch« bekannt. Zuletzt hatte sie mit ihrer Vertrauten und Sekretärin Edith mitten im Zentrum von Mailand gewohnt. Milva im Februar 2007 in Sanremo: »Ihre Stimme hat tiefe Emotionen geweckt«--- Der italienische Kulturminister Dario Franceschini würdigte Milva als »eine der intensivsten Interpreten des italienischen Liedes«, wie italienische Medien berichten: »Ihre Stimme hat in ganzen Generationen tiefe Emotionen geweckt. Eine große Italienerin, eine Künstlerin, die, ausgehend von ihrem geliebten Land, über die internationalen Bühnen gegangen ist, ihren Erfolg global gemacht und den Namen ihres Landes hochgehalten hat.«--- Maria Ilva Biolcati kam am 17. Juli 1939 als Tochter einer Schneiderin und eines Fischers in Goro an der Adriaküste zur Welt. Sie musste früh mit anpacken und Geld für die Familie verdienen, als ihr Vater seinen Besitz verlor. Sie zog nach Bologna, nahm an einem Gesangswettbewerb teil und erhielt eine Gesangs- und Schauspielausbildung.--- Anschließend nahm die junge Frau Dutzende Alben auf, sang auf Tourneen und auf Theaterbühnen. Fast 20 Mal trat sie bei Italiens bedeutendstem Schlagerfestival in Sanremo auf – allerdings gewann sie nie.--- Vom Schlagerstar schaffte sie den Sprung zur anerkannten Interpretin von Bertolt Brecht. Am Mailänder Piccolo Teatro war sie unter der Regie von Giorgio Strehler die Seeräuberjenny in der »Dreigroschenoper«. 2010 verließ sie die Bühne. In einem offenen Brief, gepostet auf Facebook, teilte sie damals ihr Karriereende mit. In einem Fernsehinterview hatte sie im gleichen Jahr von gesundheitlichen Probleme gesprochen, die sie davon abhielten, weiter aufzutreten.--- Nun starb Milva am Freitagabend in Mailand. Quelle: www.spiegel.de
Thema: Ich hab eben mein Glückskeks geöffnet und diese We
Philly

Antworten: 0
Hits: 8
Ich hab eben mein Glückskeks geöffnet und diese We 24.04.2021 09:20 Forum: Glückskekse


Ich hab eben mein Glückskeks geöffnet und diese Weisheit entdeckt

Zitat:

Ist eine Sache geschehen, dann rede nicht darüber; es ist schwer, verschüttetes Wasser wieder zu sammeln.


Du möchtest dein eigenen Glückskeks öffnen? Dann schnell hin da
Thema: Glückskekse sind cool, habe mal ein geöffnet
Philly

Antworten: 0
Hits: 13
Glückskekse sind cool, habe mal ein geöffnet 23.04.2021 18:13 Forum: Glückskekse


Ich hab eben mein Glückskeks geöffnet und diese Weisheit entdeckt

Zitat:

Wenn jemand sagt er habe keine Zeit, bedeutet das nur, dass ihm andere Dinge wichtiger sind.


Du möchtest dein eigenen Glückskeks öffnen? Dann schnell hin da
Thema: Hey ein super Spruch heute in mein Glückskeks
Philly

Antworten: 0
Hits: 15
Hey ein super Spruch heute in mein Glückskeks 22.04.2021 16:52 Forum: Glückskekse


Ich hab eben mein Glückskeks geöffnet und diese Weisheit entdeckt

Zitat:

Das Leben meistert man lächelnd oder überhaupt nicht.


Du möchtest dein eigenen Glückskeks öffnen? Dann schnell hin da
Thema: Das Glückskeks Spiel macht Spass
Philly

Antworten: 0
Hits: 15
Das Glückskeks Spiel macht Spass 21.04.2021 15:49 Forum: Glückskekse


Ich hab eben mein Glückskeks geöffnet und diese Weisheit entdeckt

Zitat:

Die Stärke an einem Gefühl erkennt man an den Opfern, die man bereit ist dafür zu geben.


Du möchtest dein eigenen Glückskeks öffnen? Dann schnell hin da
Thema: Er wurde 77 Jahre alt Schauspieler Thomas Fritsch ist tot
Philly

Antworten: 1
Hits: 22
Er wurde 77 Jahre alt Schauspieler Thomas Fritsch ist tot 21.04.2021 15:48 Forum: R.I.P. In Gedenken


[B]Er wurde 77 Jahre alt Schauspieler Thomas Fritsch ist tot21.04.2021, 15:22 Uhr | Seb, t-online[/B] Schauspieler Thomas Fritsch ist tot, so berichtet es das Magazin "Bunte" und beruft sich auf eine Schauspielkollegin. Der "Rosamunde Pilcher"-Darsteller wurde 77 Jahre alt.Er zählte zu den ganz Großen im deutschen Fernsehen: Thomas Fritsch. Der Schauspieler und Synchronsprecher soll laut dem Promi-Magazin "Bunte" im Alter von 77 Jahren gestorben sein. Seinen Tod bestätigt die Schauspielerin Anja Hauptmann, die eine enge Vertraute von Fritsch war.Er lebte in einem Seniorenheim Dem Promi-Magazin sagte sie: "Heute früh ist Thomas um 8 Uhr friedlich eingeschlafen." Am Mittwoch sei er "friedlich entschlafen", erfuhr die Deutsche Presse-Agentur aus dem näheren Umfeld. Eine Todesursache ist noch nicht bekannt. Zuletzt habe Fritsch in einem Seniorenheim gelebt, heißt es. Erfolgreicher Schauspieler und Synchronsprecher Fritsch war für seine Rollen in Filmen und Serien wie "Rivalen der Rennbahn", "Derrick", "Der Alte" oder "Der Bergdoktor" berühmt. Auch in Produktionen wie "Rosamunde Pilcher" oder auch "Die Rosenheim-Cops" war er zu sehen. 2018 arbeitete er an dem Kinofilm "Jim Knopf und Lukas der Lokomotivführer" mit. Bereits 1996 spielte er in einer "Jim Knopf"-Verfilmung mit. Zudem war Fritsch als Synchronsprecher sehr erfolgreich. So war er die deutsche Stimme von Hollywoodstars wie Russell Crowe (etwa in Filmen wie "Gladiator" oder "Master and Commander") und Jeremy Irons (zuletzt "Justice League"). Auch Disneyfans ist Fritsch unter anderem als die Stimme von Scar aus dem Zeichentrickepos "König der Löwen" oder die von Diego in den "Ice Age"-Filmen bekannt. Quelle: www.t-online.de hier noch ein ausführlicher Nachbericht unter .... https://www.tag24.de/dresden/kultur-leut...legende-1930579
Thema: Glückskekse sind cool, habe mal ein geöffnet
Philly

Antworten: 0
Hits: 11
Glückskekse sind cool, habe mal ein geöffnet 19.04.2021 17:52 Forum: Glückskekse


Ich hab eben mein Glückskeks geöffnet und diese Weisheit entdeckt

Zitat:

Eheleute, die sich lieben, sagen sich tausend Dinge, ohne zu sprechen.


Du möchtest dein eigenen Glückskeks öffnen? Dann schnell hin da
Thema: Glückskekse sind cool, habe mal ein geöffnet
Philly

Antworten: 0
Hits: 10
Glückskekse sind cool, habe mal ein geöffnet 18.04.2021 17:20 Forum: Glückskekse


Ich hab eben mein Glückskeks geöffnet und diese Weisheit entdeckt

Zitat:

„Wenn du nicht willst, dass es jemand erfährt, tue es nicht!‟


Du möchtest dein eigenen Glückskeks öffnen? Dann schnell hin da
Thema: Steven Gätjen und Conchita Wurst moderieren erneut FreeESC
Philly

Antworten: 0
Hits: 15
Steven Gätjen und Conchita Wurst moderieren erneut FreeESC 17.04.2021 10:22 Forum: Medien: TV - Radio - Presse


Steven Gätjen und Conchita Wurst moderieren erneut FreeESC Dieses Jahr macht ProSieben der alten Tante Eurovision Song Contest wieder Konkurrenz – mit einem bewährten Moderationsteam. Steven Gätjen und Conchita Wurst werden erneut durch den FreeESC führen. Der zweite Free European Song Contest wird erneut von der österreichischen Dragqueen Conchita Wurst und der ProSieben-Allzweckwaffe Steven Gätjen moderiert. Das gab der Unterföhringer Privatsender am Dienstag bekannt. Das Duo hatte bereits im vergangenen Jahr durch den Premieren-FreeESC geführt (queer.de berichtete). Der FreeESC war 2020 als überraschender Ersatz für den wegen der Corona-Krise ausgefallenen Eurovision Song Contest von ProSieben ins Programm genommen worden. Produzent Stefan Raab hatte innerhalb weniger Wochen eine Live-Show aus Köln organisiert, in der dann größtenteils in Deutschland lebende Interpret*innen für 15 europäische und asiatische Länder auftraten, zu denen sie jeweils einen Bezug haben – außerdem war ein Kandidat vom Mond dabei. Die Sendung wurde lediglich in deutschsprachigen Ländern ausgestrahlt. Am Ende gewann Nico Santos mit "Like I Love You" für sein Geburtsland Spanien. Dahinter folgte die Niederländerin Ilse DeLange mit "Changes" und der deutsche Ex-ESC-Teilnehmer Max Mutzke, der offiziell für den Mond antrat – er sang als Astronaut verkleidet den Song "Back to the Moon". Conchita: FreeESC eines meiner Highlights Conchita Wurst freute sich über ihr erneutes Engagement: "Der FreeESC war definitiv eines meiner Highlights vergangenes Jahr." Als ESC-Siegerin 2014 und Co-Moderatorin beim Musikwettbewerb 2015 in Wien bringt sie zudem Eurovision-Flair zu ProSieben. Gätjen versprach, dass sich beim neuen FreeESC auch modisch einiges tun werde: "In diesem Jahr werde ich versuchen, Conchitas Outfits in den Schatten zu stellen", erklärte der deutsch-amerikanische Moderator. Direktlink | Zu den letztjährigen Highlights des FreeESC zählte der deutsche Beitrag von Helge Schneider. Die Corona-Hymne belegte am Ende Rang vier Dieses Jahr soll der FreeESC am 15. Mai ab 20.15 Uhr auf ProSieben ausgestrahlt werden – und damit eine Woche vor dem Finale des Eurovision Song Contest in Rotterdam. In einer Pressemitteilung versprach ProSieben einen "glanzvollen Abend für gute Musik" und ergänzte: "Die große, internationale Bühne des 'Free European Song Contest' steht wieder im Zeichen von Glamour und Gala." Weitere Einzelheiten zu Künstler*innen oder zu Details der Show nannte ProSieben bislang nicht. Bekannt ist lediglich, dass die Sendung erneut von der Kölner Produktionsfirma des ehemaligen ProSieben-Zugpferdes Stefan Raab produziert wird. Quelle; www.queer.de
Thema: Hey ein super Spruch heute in mein Glückskeks
Philly

Antworten: 0
Hits: 8
Hey ein super Spruch heute in mein Glückskeks 17.04.2021 09:59 Forum: Glückskekse


Ich hab eben mein Glückskeks geöffnet und diese Weisheit entdeckt

Zitat:

Durch Leichtfertigkeit verliert man die Wurzeln, durch Unruhe die Übersicht.


Du möchtest dein eigenen Glückskeks öffnen? Dann schnell hin da
Thema: Hey ein super Spruch heute in mein Glückskeks
Philly

Antworten: 0
Hits: 14
Hey ein super Spruch heute in mein Glückskeks 16.04.2021 19:16 Forum: Glückskekse


Ich hab eben mein Glückskeks geöffnet und diese Weisheit entdeckt

Zitat:

Der Mensch ist dazu geboren, großes zu leisten, wenn er versteht, sich selbst zu besiegen.


Du möchtest dein eigenen Glückskeks öffnen? Dann schnell hin da
Thema: Ich hab eben mein Glückskeks geöffnet und diese We
Philly

Antworten: 0
Hits: 12
Ich hab eben mein Glückskeks geöffnet und diese We 14.04.2021 18:35 Forum: Glückskekse


Ich hab eben mein Glückskeks geöffnet und diese Weisheit entdeckt

Zitat:

Es ist besser, ein einziges kleines Licht anzuzünden, als die Dunkelheit zu verfluchen.


Du möchtest dein eigenen Glückskeks öffnen? Dann schnell hin da
Thema: Dragqueen unter der Haube
Philly

Antworten: 0
Hits: 13
Dragqueen unter der Haube 12.04.2021 15:52 Forum: Gay´s Informationen


Katy Bähm heiratet – ihr homophober Vater ist sauer Der Montag könnte ein großer Tag für Katy Bähm sein: Die Dragqueen heiratet nicht nur ihren langjährigen Freund, sie feiert auch TV-Premiere bei "Promis unter Palmen". Wäre da nur nicht die konservative Familie... Katy Bähm (li.) im Fummel mit ihrem künftigen Ehemann (Bild: Instagram / katybaehm)..... Kürzlich hat Dragqueen Katy Bähm bekanntgegeben, dass sie am heutigen Montag ihren Freund Francis Walter heiratet. Doch ihre türkischstämmige Familie ist darüber nicht begeistert, wie extratipp.com berichtet. Vergangenen Mittwoch hatte Bähm, die bürgerlich Burak Bildik heißt, auf Instagram angekündigt, mit ihrem streng gläubigen muslimischen Vater zum ersten Mal über die bevorstehende Hochzeit zu sprechen. "Rede gleich mit Dad, dass ich am Montag heirate, drückt mir die Daumen!", schrieb die Berlinerin an ihre Fans. Das Gespräch verlief offenbar nicht gut: "Egal was ist, irgendwie hoffe ich immer wieder, dass mein Vater mich so akzeptieren kann, wie ich bin", so die Dragqueen danach. Bähm wurde als Teilnehmerin von "Queen of Drags" und der letztjährigen Staffel von "Promi Big Brother" auch außerhalb der Dragszene bekannt. Im Big-Brother-Container sprach sie über das schwierige Verhältnis zu ihrem Vater. "Ich habe Nachrichten bekommen, es wäre besser, wenn ich tot wäre, ich wäre eine Schande für die Familie", erzählte sie damals – und ergänzte: "Mein Vater hat das größte Problem mit dem Schwulsein". Kleine Hochzeit wegen Corona – große Party nächstes Jahr..... Die Hochzeit werde klein ausfallen, so Bähm gegenüber "Promiflash". "Es wird nur standesamtlich. Wir dürfen ja keine Leute mitnehmen, wir dürfen nicht mal einen Fotografen mitnehmen." Sie wolle dafür kommendes Jahr "eine große Feier" veranstalten, sollte Corona bis dahin besiegt sein. Eigentlich hatte sie vor, dass auch "Queen of Drags"-Moderatorin Heidi Klum, mit der sie sich angeblich gut versteht, bei der Hochzeit dabei sein sollte: "Mit weißen Pferdchen vorfahren und natürlich hätte ich auch Heidi eingeladen", so Bähm. Klum habe sich schon mehrfach nach einen Termin erkundigt. Bähms nächstes Realityabenteuer..... Auch Realityfans wird Bähm in den nächsten Wochen Freude bereiten: Am Montagabend zur Hauptsendezeit startet die zweite Staffel der umstrittenen Trashshow "Promis unter Palmen" bei Sat.1. Sie sorgte letztes Jahr wegen mobbingartiger Verhaltensweisen der Kandidat*innen für Aufregung. Die Sendung wurde im relativ coronaarmen Thailand aufgezeichnet. Sat.1 verspricht bereits im Vorfeld der Ausstrahlung, dass die aktuelle Staffel "noch härter, noch lauter, noch lustiger" werde. Zu den Kandidat*innen gehören realityerfahrene Haudegen wie die frühere "Love Island"-, "Sommerhaus der Stars"- und "Dschungelcamp"-Teilnehmerin Elena Miras, Ex-"Lindenstraßen"-Schauspieler und Ballermann-Sänger Willi Herren oder Bordellbesitzer und AfD-Anhänger Marcus Prinz von Anhalt.
Zeige Beiträge 1 bis 20 von 1.817 Treffern Seiten (91): [1] 2 3 nächste » ... letzte »

Views heute: 5.373 | Views gestern: 19.627 | Views gesamt: 43.912.722

secure-graphic.de
Board Blocks: 81.204 | Spy-/Malware: 4.673 | Bad Bot: 580 | Flooder: 0 | httpbl: 8.288
CT Security System 10.1.7 © 2006-2021 Security & GraphicArt


Impressum | Datenschutzhinweise | Cookie Richtlinie



Gayinternetradio - Installationsdatum: 27.03.2014

Seit 7 Jahre, 1 Monate und 9 Tagen online.
   Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH    
Templateanpassung,Logo,Buttons,Support und Download - © 2011 Cyberstar0
Highslide JS fürs WBB von Ninn (V2.1.1)