unsere besten emails
Gayinternetradio
Registrierung Stelle dich hier vor Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Portal Zur Startseite Suche Foren FAQ Die Spielehölle Alle Boardspiele Galerie
Finanzamt Bank Rezepte Boardshop


  Gayinternetradio   


Gayinternetradio » » R.I.P. In Gedenken » R.I.P. Reto / Biofisch » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellenAntwort erstellen
Zum Ende der Seite springen R.I.P. Reto / Biofisch Auf Facebook teilen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Philly Philly ist männlich
Moderator


images/avatars/avatar-63.gif

Dabei seit: 28.04.2014
Beiträge: 1.824

Guthaben: 0 Gaylinge

Aktienbestand: 0 Stück

User werben:
geworbene User: 3
Herkunft: Hamburg

Fragezeichen R.I.P. Reto / Biofisch Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Liebe H?rerINNEN, Freunde, Moderatoren und Macher von GayInternetRadio. Pl?tzlich und unerwartet ist unser Reto/Biofisch gestorben nach kurzer schwerer Krankheit am 2.Mai 2021 in Quiedlenburg/Sachsen-Anhalt.Er war der Inhaber von GIR. Wir sind alle unendlich trauirig.Die Zukunft von GIR ist ungewiss. Einen ausf?hrlichen Nachruf wird folgen und hier auf GIR und auf Facebook gepostet. Euer GIR-Team. Mister Philly / Dieter P.S.Ich habe Reto mehr als 20 Jahre gekannt.Gebt mir ein paar Tage Zeit fuer einen Nachruf in Wort und Bild.
03.05.2021 17:05 Philly ist offline E-Mail an Philly senden Homepage von Philly Beiträge von Philly suchen Nehmen Sie Philly in Ihre Freundesliste auf
Tigerbaby Tigerbaby ist weiblich
Grünschnabel


images/avatars/avatar-141.jpg

Dabei seit: 27.04.2014
Beiträge: 5

Guthaben: 0 Gaylinge

Aktienbestand: 0 Stück

User werben:
geworbene User: 0
Herkunft: Seevetal

Radio muss weiter gehen. Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo liebe Modis, Fans und Freunde

Für mich ist es schwer jetzt schon zu schreiben. Ich muss das alles immer noch begreifen das mein Vater nicht mehr da ist.
Ich habe in den letzten Tagen viel nachgedacht, auch über das Radio.
Ich würde es sehr schade finden wenn es abgeschaltet wird. Das Radio war das Hobby von mein Vater. Ich war auch " zwar im Hintergrund"" von Anfang an dabei. Nagut ein paar Sendungen habe ich auch moderiert. Mein Partner hat sogar noch mitgeholfen das mit aufzubauen. Ich habe mich auch mit Tante Jens ausgetauscht und mich mit Ihn drüber unterhalten das ich das schade finden würde wenn das Radio Off geht. Tante Jens hat mir dann gesagt das er es genauso sieht. Er würde das Radio übernehmen, damit Papa sein Baby weiter läuft. Mich hat das total gefreut das zu hören und ich darüber sehr dankbar bin.
Natürlich wenn ihr das auch so wollt. Dann bleibt was von Papa immer da.

Seid lieb gegrüßt

Tigerbaby/ Jessica Schreiter

__________________
An alle die über mich lästern: I love to entertain you ! st_03
08.05.2021 19:56 Tigerbaby ist offline E-Mail an Tigerbaby senden Beiträge von Tigerbaby suchen Nehmen Sie Tigerbaby in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellenAntwort erstellen
Gayinternetradio » » R.I.P. In Gedenken » R.I.P. Reto / Biofisch

Views heute: 224 | Views gestern: 33.979 | Views gesamt: 43.991.893

secure-graphic.de
Board Blocks: 81.246 | Spy-/Malware: 4.673 | Bad Bot: 584 | Flooder: 0 | httpbl: 8.289
CT Security System 10.1.7 © 2006-2021 Security & GraphicArt


Impressum | Datenschutzhinweise | Cookie Richtlinie



Gayinternetradio - Installationsdatum: 27.03.2014

Seit 7 Jahre, 1 Monate und 13 Tagen online.
   Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH    
Templateanpassung,Logo,Buttons,Support und Download - © 2011 Cyberstar0
Highslide JS fürs WBB von Ninn (V2.1.1)